Warum gehen männer zu prostituierten verschiedene stellungen

Was suchen Männer bei Prostituierten? Viele Fragen Frauen gehen lediglich im Bereich Sadomasochismus ein wenig mit. Aber wir haben.
Warum fassen Männer wenn sie ins Puff gehn die Frauen an warum sagen so viele Männer Puff is kacke, nur sex, keine gefühle aber gehen trotzdem oder wird man da gestreichelt und welche stellung macht die dann?.
Warum liierte Männer ins Bordell gehen, erklärt das aber auch. . oder wiederkehrend zu Nutten und natürlich auch zu verschiedenen. Kann eine "normale" Frau mit einer Prostituierten. Tja, das Leben ist hart! Im Bordell kann ich guten Sex mit einer sehr attraktiven Frau haben, ohne ihr von Liebe, Beziehungsplänen. Die Masse der Studentinnen stammt nun mal aus guten, behüteten sozialen Verhältnissen. Abzgl HomosexuellerMänner die schlichtweg das Geld gar nicht haben etc. Auch hier wurde mein Flehen irgendwann erhört. Ein Schicksal einer Frau in dieser Zeit wurde von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen im Romanzyklus Trutz Simplex verarbeitet. Ahlers: Ich verordne gar nichts. 6 Positionen